Jugglers Jugg im Hochschulsport

Heute startete der Hochschulsportkurs Jugger am Universitätssportzentrum Halle. Zwei Trainer des Jugger Halle e.V. hatten die Möglichkeit, die Neueinsteiger auf dem Sportplatz Ziegelwiese für diesen großartigen Sport zu begeistern. Nachdem die Einschreibung für den Kurs im April geöffnet wurde, war er innerhalb kürzester Zeit ausgebucht. Bei so viel Zuspruch wird es in Halle bald wieder ein drittes Team geben.

JJ goes USZ

zum Angebot (bereits ausgebucht)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: